Heesehof | Der Käsehof am Heeseberg

Wir sind:

Mitglied im Deutschen Schafzuchtverband, der uns bei der art- und altersgerechten Aufzucht und Fütterung der Lämmer unterstützt.

Mitglied im Verein für handwerkliche Milchverarbeitung, der uns bei der Herstellung des Käses und in den Hygieneanforderungen berät.

Wir arbeiten mit der Tierärztlichen Hochschule Hannover zusammen, dessen Tiergesundheitsdienst die Gesundheit unseres Tierbestandes regelmäßig überprüft.

Für anspruchsvolle Genießer produzieren wir exzellentes Lammfleisch.

In schonender Handarbeit stellen wir schmackhaften Käse her. Dies beginnt schon bei der Gewinnung der Schafmilch im eigenen Betrieb. Schonende Tierhaltung und sorgfältigste Behandlung der Milchprodukte -selbstverständlich unter Einhaltung modernster Hygieneeinheiten bilden die Grundlage für unsere Qualität.

Käsehof am Heeseberg
info@heesehof.de




Wir garantieren fü schonende Tierhaltung und sorgfältigste Behandlung der Milchprodukte


Weiterführende Links

Landesschafzuchtverband Niedersachsen e.V.



Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.



Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover


Familie Christoph & Kerstin Weihe, 38382 Beierstedt, Schöninger Str. 4, Tel.: 05354 994253